IMG_1892 (2)hat Graham Nash für uns  gesungen: „with two cats in the yard“…. Die beiden Katzen gehören allerdings dem Nachbarn, die Schwarze und die Rote sind aufmerksame Beobachter….

Zurück zu Crosby Still Nash and Young. Haben Sie den Text des Liedes noch in Erinnerung? ….“the windows are illuminated by the evening sunshine through them, fiery gems“… die Abendsonne scheint her wie durch feurige Edelsteine….genauso ist heute wieder die Stimmung hier im Klösterle.

Nach unserer Skitour sitzen wir hier, spielen Karten und hören Musik.

Es ist jetzt ja die Zeit für die schönen Schitouren! Natürlich haben wir die Gerlitzen direkt vor dem Haus. (Käsnudel bei der Huber Hütte nicht verggessen), aber auch der Mirnock, der Rosennock, der Wöllaner Nock wollen bezwungen werden! Letzterer am besten von der Feldpann Alm.