Spuren im Schnee

Spuren im Schnee der neuen Saison

Schnell geht das Jahr wieder zu Ende. Der Winter ist jedenfalls angekommen. Es ist kalt und klar und sehr sonnig hier im Klösterle. EIn erster Schnee ist wieder weggetaut, aber auf den Pisten haben tüchtige Schneemacher Überraschendes geleistet um das Schifahren wieder herrlich schön zu machen. Am Sonntag, bevor der Kösterle Lift aufgesperrt hat, bin ich mit den Fellen hinauf gegangen auf die Gerlitzen. Ich war nicht der Einzige, der diese Idee hatte. Es war trotzdem herrlich auch wenn ich nicht alleine in den Bergen war – und die meißten der sportlichen Kärntner(innen) mich überholt und ganz schön abgehängt haben.

Auf mich wartete zu Hause im Klösterle schon ein gutes Mittagessen. Also bin ich – kaum oben angekommen – gleich wieder hinunter gefahren, nicht ohne mit klammen Fingern ein paar Fotos zu machen vom Klösterle – und der Landschaft, die wir so lieben. Davon werde ich ein nächstes Mal berichten.